Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorwort von mir an euch.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorwort von mir an euch. Empty
BeitragThema: Vorwort von mir an euch.   Vorwort von mir an euch. EmptyDi Feb 07, 2012 11:10 am

Kingdom_Hearts, eine Legende in NosTale,
wie ich vielleicht sagen darf.
Die Familie wurde am 20. März 2009 gegründet, "aufgelöst" am 13. März 2011. Aufgelöst nicht ganz, denn ich wollte die Fam nicht einfach so weggeben bzw. löschen. Einerseits wegen dem Namen, denn Niemand sollte diesen Namen bei sich tragen außer ich, als Oberhaupt. Andererseits wegen der tollen Erinnerungen, die hinter diesem Namen stecken. Ich übergab das Oberhaupt meinem kleinen Charakter und war bis heute auch dort verblieben.
Eigentlich wollte ich diese Familie nicht mehr als Oberhaupt übernehmen, denn der Stress letztenendes war zu viel für mich. Auch meine Aktivität ließ nach, keine Lust auf Nostale mehr. Mit der Zeit wurde es aber wieder etwas interessanter. Ich ging in 3 andere Familien. Es waren gute Familien, und teils auch sehr lustige, aber dennoch fehlte etwas. Manchmal war es auch zu viel des Guten.
Es war sehr toll, mal einen Akt4 Raid ohne Probleme zu schaffen oder anderes, was vorher nicht so möglich war, aber letztenendes habe ich dennoch was gemerkt, was einem nicht sofort klar wird: Freunde.
Freunde, die zu einem stehen und auch zu der Familie standen.
Die letzten Tage wurde viel geschwämt von Kingdom_Hearts, von den alten Zeiten. Auch ich erinnere mich natürlich an viele Sachen, sowohl gute als auch schlechte Dinge.
Mir wurde nach gutem Zureden bewusst: Die Familie ist ein Teil von NosTale, ein Teil von uns. Und wir möchten wieder alles aufbauen. Ich denke bzw. hoffe, dass ich es nicht bereuen werde und kündige hiermit an:

Der Wiederauferstehung von Kingdom_Hearts hat begonnen.
1.10.11

Natürlich erwarte ich die volle Unterstützung von JEDEM, der in die Fam kommt und dort ansässig ist. Denn ich selber habe nicht ständig Zeit, ich verlasse mich auf jeden.

Vorwort von mir an euch. FamLogo
Nach oben Nach unten
 
Vorwort von mir an euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Informationen über Kingdom_Hearts-
Gehe zu: