Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln innerhalb des Spiels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln innerhalb des Spiels Empty
BeitragThema: Regeln innerhalb des Spiels   Regeln innerhalb des Spiels EmptyDi Feb 07, 2012 9:23 am

Ich liste euch einfach mal die allgemeinen Regeln auf, die es zu beachten und einzuhalten gilt:

- Keine Beleidigungen oder anderweitig eingesetzte Fremdsprachen verwenden.
- Kein Mobbing
- Freundlich sein gegenüber den anderen Membern.
- Kein übermäßiges LdT, darauf achten, das jeder Akt4-Punkte besitzt und raidet.
- Wenn Stress famintern ist, wird das bitte auch famintern geregelt, sprich, es wird gebeten, sich auszusprechen und gegebenfalls zu entschuldigen.
- Den Famchat nicht ignorieren bzw. keinen Member ignorieren (egal, ob ihr in Arena, Akt4 oder sonst wo seid).
- kein Capslock (kontinuerliches Großschreiben)
- kein zuspammen des Famchats, egal ob Verkauf oder Kindereien.
- Wer meint, zu ignorieren bzw. sich i-welche Ausreden einfallen zu lassen, wird verwarnt.
- Hilfsbreit sein gegenüber den Anderen, egal ob Groß oder Klein.
- Wer Kritik äußert, sollte dabei sachlich bleiben und keine Beschuldigungen veräußern.
- Wenn die Fam etwas geplant hat, sei es Event, Raid oder gemeinsames LdT sowie anderes Dergleichen, wäre es von Vorteil, daran teilzunehmen (ausgenommen, ihr könnt da nicht).
- Arena-Kindereien sind nicht gededuldet. Wer gegen gewisse Regeln verstößt, bekommt eine Verwarnung.
- Wer meint, einen Member oder auch außerfamiliäre User massiv zu beleidigen, demütigen, grundlos zu ärgern, wird ohne Vorwarnung gekickt.
- Wer afk geht oder Ähnliches, schreibt dies bitte in seine Statusnachricht, damit Jeder Bescheid weiß.
- Bei Fragen oder Wünschen dürfen das Oberhaupt, die Vertreter oder Verwalter belästigt werden. Razz
- Dem OH bzw. den Vertretern und Verwaltern ist folge zu leisten, wenn es um Probleme innerhalb der Fam geht (Streit, Arena-Stress etc)
- LdT-Diensten ist verboten
- Allgemein gelten die Regeln von NosTale. Nachzulesen hier: http://board.nostale.de/board1-neue-botschaften-von-nostale/board394-nostale-info-center/134656-die-neuen-spielregeln/

Ich behalte mir das Recht vor, bei gewissen Verstößen zu verwarnen oder gar zu kicken, mit Grund selbstverständlich.


Arena-Regeln:

- Kein 2 o1 (2 oder mehr Spieler auf einen).
- Was andere machen, welches negative Auswirkungen hat, ist nicht nachzumachen (Beleidigungen etc).
- Wenn großer Stress ansteht, ist die Arena zu verlassen oder es wird gesaved (egal, was gesagt wird).
- Niemand hat sich regelwidrig in der Arena zu verhalten.
- Wenn Anweisungen seitens der Authoritätspersonen kommen, sind denen folge zu leisten.
- Kein User wird belästigt oder sonst was angetan, was er nicht möchte.


LdT-Regeln:

- Kein Jammern
- Keine Beleidigungen
- Gerechte Gruppenaufteilung (Wenn OH nicht da ist, ist die Vertretung dafür zuständig).
- Wenn keiner von den o.g. Personen da ist, macht unter euch gerechte Gruppen, egal ob low oder High, jeder soll was davon haben!!!
- Jeder hat eine Gruppe zu haben.
- Holy´s haben das Recht auf eine Gruppe mit mindestens einem WK (wenn möglich).
- Savior´s (Jetzt Trank der Erlösung) gehen an das OH oder eine naheliegende Vertretung (Wer welche benötigt, soll es sagen).
- Beim SP´s leveln ist ausschließlich der Licht SP´s alles erlaubt (je nach Anzahl der Mitglieder im LdT).
- Savis an OH oder Vertreter.


Akt4-Regeln:

- Dafür sorgen, das jeder eine Gruppe hat.
- Auch hier gelten gerechte Gruppen (Bogi mit Holy z.B.).
- Jeder sollte fast jeden in der FL haben, wegen FDF (sollten gerade auch Belagerungen sein etc.
- Wenn mal was nicht klappt, nicht aufregen



- Wer meint, aus der Familie auszusteigen bzw. zu verlassen, wegen
einer LdT-Fam, um schnell ein Level zu erreichen, darf gerne draußen
bleiben nach Austritt. Wir sind keine Ein-und-Aus-Fam.
Nach oben Nach unten
 
Regeln innerhalb des Spiels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Informationen über Kingdom_Hearts-
Gehe zu: