Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nadane - The Choosen One

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nadane - The Choosen One Empty
BeitragThema: Nadane - The Choosen One   Nadane - The Choosen One EmptyMo Feb 13, 2012 8:27 am

Joa....

erstmal RL ^^
Also ich heiße Benjamin, obwohl man mich lieber Benny nennt ^^ (IG auch nadi ^^)
ähm....bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin.
Meine Hobbys...zocken(auch nos ^^),musik hören und mit freunden abhängen(wenn die mal zeithaben sollten)
Achja, und ich bin Final Fantasy,Kingdom Hearts, Naruto, Dragonball, Bleach....*weitere Animes aufzähl* Fan Razz
öhm.....das wars mit dem RL..

nu zu IG
Mein halb-main (relativ selten mit dem drin) is Nadane (Swordy) mit dem momentanen Lv von 65.[momentan nich mehr in fam]
Der Name is ne Mischung aus Zidane(Ein Char aus Final Fantasy 9) und Naruto ^^.
Ich habe mit ihm alls SP die man als Swordy haben/benutzen kann, bis auf Pirat. (und die haupt SP´s auf mindestens Lv 21 ^^)
Den hab ich noch außder dem einen kleinen Mage namens Themerio.
Der Name is auf ner Geschichte die mich mit ein paar Freunden schreibe.
Gerade is der Lv 50 und hab mit ihm Red und Holy über 21, aber das steigert sich noch *auf Ice und Dg wart* ^^"

Soo......*denk*...ich glaub das reicht ^^

Wenn was ist könnt ihr mich fragen, egal ob zu mir, der Fam(bin schon relativ lang drin ^^), Nos an sich (Bin da auch schon mehrere Jahre) oder sonst was ^^

LG Nadi ^^
Nach oben Nach unten
 
Nadane - The Choosen One
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Informationen über Kingdom_Hearts :: Mitglieder-
Gehe zu: