Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Beispiel
Gast




Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung   Beispielbewerbung EmptyMi Feb 15, 2012 8:47 am

>>Danke an SerahFarron für die Beispielbewerbung<<

Hallo liebe Kingdom Hearts Familie,

ich würde mich gerne bei euch bewerben auch wenn ich vermutlich keine großen Chancen habe, da ich nicht alle eure Mindestanforderungen erfüllen kann.
Erstmal etwas zu mir als Person. Ich heiße Franziska(Franzi), bin am 03.06.94 geboren und somit 17 Jahre jung. Außerdem wohne ich im Hunsrück in Rheinland-Pfalz. Ich hab Juni letzen Jahres meine Mittlere Reife gemacht und im Moment mache ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Deswegen bin ich zeitweise auch nicht immer aktiv z.B. im Schulblock. Dieser ist sehr anstrengend und strabaziert sehr die nerven deswegen bin ich wenn ich Schule hab vllt 1-2h täglich on wenn überhaupt. Durch die Schichtarbeit bin ich wenn ich Spätdienst habe auch nicht on kommen können da ich mein RL in der kurzen Freizeit so gut wie es geht so genießen versuche. Jedoch hat man höchstens ne Woche am Stück spät Wink. So genug von meiner Arbeit xd. Würde noch gerne etwas über meinen Charakter erzählen. Ich bin anfangs immer sehr schüchtern und brauche meine Zeit mich an Persönlichkeiten zu gewöhnen, wenn dies aber dann der fall ist werde ich immer offener. Also wenn ihr mich aufnehmt gebt mir etwas Zeit Razz. Außerdem bin ich freundlich, naiv,schüchtern(siehe oben) und leide unter dem Helfersymdrom, wie die Ärztin immer so schön sagt Laughing
Außerdem gucke ich gerne in meiner Freizeit Fernsehn(How I Met Your Mother, Desperate Housewifes, Scrubs), unternehme gerne was mit Freunden, Kino *.*, zocken, Signaturen erstellen und spiel natürlich Nostale usw.
Hm ich denke das reicht erstmal über mich Surprised

Beispielbewerbung Serah
So nun etwas über mein Ingame Leben.
Ich spiele Nostale jetzt glaube schon seit 3-4 Jahren genau weiß ich das leider nicht mehr D: und habe schun ein paar Pausen hinter mir. Das ist jetzt mein 3. Char jedoch mein erster Mage sonst habe ich immer nur Bogi gespielt. Dieser wurde mir jedoch jetzt langsam zu langweilig und ich hab eine neue herausfoderung gesucht.
Ich bin eine noch kleine Magedame und bin Lvl 40 mit Job 35 und heiße SerahFarron. Den Name hab ich vin Square Enix geklaut unzwar von FFXIII/-2.
Habe alle 45er Ressis. (wenn ihr sie genau haben wollt reiche ich das nach) Kann jedoch die Ressis noch nicht anziehn.
Bisjetzt besitze ich 2 SPs bzw noch die FunSPs. Ich habe eine Red 76+11 und eine Holy 99+13. Ich versuche mir noch eine Ice +14 zu besorgen wenn dann mein alter Gunner vkt wird. Dg werde ich mir nicht anschaffen da die SP einfach nicht mein Fall ist. Ich glaube da ist der Bogi noch in mir wegen vielen AOE's XD. Meine Lieblingssps sin dadurch Red und Ice. An Fun SPs habe ich Jaja Job 20, Pajama Job 20 und ein Chicken 21+15.
Schmuck hab ich noch keinen da ich den erst ab dem Ginsengschmuck für sinnvoll halte.
Ich bin momentan vom Ruf her grüner Experte. Mir fehlen jedoch nur noch 4k bis blauer. Ich sammle jetzt Ginsengsiegel und habe vorher Cubysiegel gefarmt. Welche ich grad am vkn bin bzw ein paar aufgehoben habe.
Ich hab alle Mall-Feen bis auf die Licht.
Meine Fam mit den beiden Bogis waren
Dragonfire - Dort bin ich raus wegen einigen Differenzen
SuicideFighter - Hier bin ich raus weil einige Member die damals zu SF sin alle in Glen waren und wir noch einmal versuchen wollten Glenraven zum leben zu erwecken, was uns ja gelungen ist.
Glenraven - Dort war ich kurzzeitig sogar OH bis ich von einer Person rausgeekelt worden bin
Evergreen - Eig bin ich dort mit meiner Bogi immer noch drin, jedoch sind da viele sehr inaktiv geworden trotzdem habe ich dort noch viele Freunde die ich inzwischen sogar fast alle Rl kenne

So nun zum Abschluss warum ich zu euch möchte. Als ich rumgestöbert habe in eurem Forum habe ich den einen Theard von KaiKai gesehen. Indem sie meinte das ihr Freunde fehlen und ich suche neue Freunde mit denen man in Nos Spaß haben kann. Mit denen man lachen kann oder einfach nur rumgammeln un etwas quatschen kann.

Soo ich hoffe ich hab nix vergessen.
MfG
Franzi flower
Nach oben Nach unten
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Bewerbungen-
Gehe zu: