Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
<<µúntér
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Feb 22, 2012 9:46 am

Alles über mein leben:Also ich fang dan mal an.Ich heiße Marcello,ihr könnt mich auch Marci nennen;)13 Jahre alt,hab am 17.11.1998 Geburtstag.
Ich habe 2 Geschwister eine große Schwester die ist 20 Jahre alt und einen kleinen Bruder der ist 2 Jahre alt.
Ich gehe in die 7Klasse in Realschule.Meine Ziele im Leben sind Polizist oder Pilot. Mein durchschitt im Halbjahreszeugniss war 1,8 Ich finde es gut ;)Also ich schreibe diese Bewerbung weil ich in eure Familie kommen will aber es bestimmt nicht Schaffe Wink
Ich hab schon sehr gute sachen über Eure Fam gehört Z.b. Das ihr Raids geht in akt4 und aktiv seid und sehr nett.
Ich bin übringends auch sehr nett also bin nicht zu kindisch obwohl ich 13 Jahre alt bin. Ich spiele sehr gerne Nostale schon seit 2 Jahre hatte sehr viele verschiedene acc´s aber wurden immer wieder gebannt wieso weis ich selber net O.o.Meine Hobby´s sind Boxen Fußballspielen und Nostale spielen.
Es könnte villeicht sein das ich ein Tag nicht on kann den ich muss auch manchmal für die Schule lernen ich hoffe ihr versteht das;).




Jetzt alles über mich in Nostale Wink


Ich bin Bogi lvl 72 bald roter Experte ich weis es ist low aber deswegen tuhe ich ja was und gehen akt4.
Mein ressi:alle 45 resii´s s5
Mein eq:Bogen lvl 68 r5+5
Dolch lvl 72 0+4
Rüstung lvl 70 Gm r5+7

Ich habe alle Feen Feuerfe:40%,
Wasserfee:42%
Schattenfee:30%
Lichtfee:45%

Meine Farzeuge:Teppich,Roller,und bald snowboard glaube ich Wink



Ps:Marcello Marino flower




Nach oben Nach unten
Admin
Familienleitung
Familienleitung



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.12.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Feb 22, 2012 9:47 am

Wir danken dir nochmals für das große Interesse an unsere Familie.

-> Wir stellen sie nochmal Intern weil sie ja diesmal viel besser geworden ist.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-nos.forumieren.com
Admin
Familienleitung
Familienleitung



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.12.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Feb 23, 2012 7:16 am

Hallo <<µúntér>>,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben, wir wünschen dir noch alles gute bei deiner weiter Familiensuche.
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-nos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung An die Kingdom-Hearts
» Meine Bewerbung zur Familie Kingdom Hearts!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Bewerbungen-
Gehe zu: