Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 123123123123123123123

Nach unten 
AutorNachricht
TDR
Gast




123123123123123123123 Empty
BeitragThema: 123123123123123123123   123123123123123123123 EmptyDi Mai 01, 2012 10:16 am

123123123123123123123 FamilienbewerbungTimoderRaecher

Mit diesem Schreiben versuche ich nun einen Platz in euren Reihen zu bekommen:

Zu Anfang möchte ich euch erstmal etwas über mich als Person erzählen...

Ich heiße Mirco Timo, bin 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium. Ich gehe öfters tranieren, und mache eigentlich alles was es zu machen gibt. Zu meinen Hobbys zähle ich das Tranieren, außerdem liebe ich das Aufnehmen von Videos und das bearbeiten davon dazu kommt Grafikdesigning, was mir echt total Freunde bereitet.

Als nächstes möchte ich euch einiges über meine Lage im Spiel erzählen, wer bin ich eigentlich? Was mach ich eigentlich gerne? Wie ist mein Equipment? Was sind meine Ziele? Wie aktiv bin ich eigentlich und zu guter Letzt, in welchen Familien war ich eigentlich und wieso bin ich dort nichtmehr?

InGame heiße ich TimoderRächer, bin Level 85 und besitze derzeit mit ca ~ 1,1kk den 123123123123123123123 Nos_blau.

Ich besitze folgende Ausrüstung:

[85er Bogen] Rare 6+8 [GM]
[85er Dolch ] Rare 7+8 [GM]
[78er Rüstung] Rare 6+8 [GM]

Ich bin in besitz folgender Feen'.

Licht: 52% [NosMall]
Wasser: 44% [NosMall]
Schatten: 42% [NosMall]
Feuer: 39%

Außerdem kann ich mit folgenden SP-Karten dienen:

Pijama: 46+15
Wildkeeper: 99+13
Schurke 99+13
Jäger: 99+14
Gunner: 32+0
Jajamaru: 21+0

In welchen Familien hab ich mich aufgehalten?

Meine erste "größere" Familie war: DEVILHUNTER, dort war ich auch ziemlich lange drin und hab viele schöne Zeiten erlebet, jedoch musste ich mich aufgrund einer großen NosTale Pause von dieser Familie trennen.
Meine nächste Familie war : BLiZZARD, dort konnte ich mich leider nur 1-2 Monate aufhalten, danach ist die Familie auseinander gebrochen und im Enddefekt auch kaputt gegangen, nun hat sie ja zum Glück wieder einen Neuanfang gewagt.
Meine letzte Familie war: ~Locconions~, in der Familie hat ich anfangs auch schöne Zeiten, jedoch hab ich mich nach einem Streit mit einem Verwalter getrennt, ich wurde beleidigt - außerdem hat die Familie viele sehr gute Mitglieder verloren und ist meines erachtens nichtmehr das, was sie mal war.

Was habe ich für Ziele und was mach ich eigentlich gerne?

Ich möchte erstmal bessere SP-Karten bekommen - dafür spare ich derzeit.

Wenn ich nicht gerade in NosVille Handel bin ich oft in AKT 4, denn Akt 4 ist das was mir am meisten gefällt.


Warum möchte ich zu euch?

Es gibt einen simplen Grund für die Entscheidung mich bei euch zu bewerben - überall zeigt Ihr euch. Auch in AKT 4 ist eine gute Aktivität eurerseits zu sehen, was die Familie für mich natürlich besonderes interessant macht.
Wie oft bin ich Online?

Ich bin aktiv, sogar sehr aktiv. Wenn ich nicht gerade beim Traning bin, bin ich eigentlich Online.

Als letztes möchte ich mein Technisches Equipment ansprechen.

Ich habe Teamspeak 3 und sogar einen eigenen Server, den man benutzen könnte. Ebenfalls habe ich ein funktionierndes Headset. Natürlich habe ich auch Sahneseife dabei.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Gruß,
TimoderRächer

Nach oben Nach unten
 
123123123123123123123
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Informationen über Kingdom_Hearts-
Gehe zu: