Kingdom_Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom_Hearts

Familie mit Herz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!xxxxxxxxxxxxx!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Familienleitung
Familienleitung



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.12.11

!!!xxxxxxxxxxxxx!! Empty
BeitragThema: !!!xxxxxxxxxxxxx!!   !!!xxxxxxxxxxxxx!! EmptyMo Aug 06, 2012 2:12 pm


!!!xxxxxxxxxxxxx!! Nightyyy

Mit diesem Schreiben versuche ich nun einen Platz in euren Reihen zu bekommen:

Zu Anfang möchte ich euch erstmal etwas über mich als Person erzählen...

Ich heiße Mirco, bin mittlerweile 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium. Ich mache eigentlich alles, was es zu machen gibt. Ich liebe ich das Aufnehmen von Videos und das Bearbeiten davon dazu kommt das Grafikdesignen, was mir echt total Freunde bereitet.

Als nächstes möchte ich euch einiges über meine Lage im Spiel erzählen, wer bin ich eigentlich? ? Wie ist mein Equipment? Was sind meine Ziele?

InGame heiße ich *NightMare31* bin Level 92 und besitze derzeit mit ca ~ 8,2kk !!!xxxxxxxxxxxxx!! Reputation_22.

Ich besitze folgende Ausrüstung:

[92er Schwert] Rare 7+8[PVP GM]
[72er Armbrust] Rare 7+7 [PVP GM]
[90er Rüstung] Rare 7+9 [PVP GM]

Ich bin in besitz folgender Feen'.

Wasser: 50%
Schatten: 42% [NosMall]
Feuer: 63% [NosMall]

Außerdem kann ich mit folgenden SP-Karten dienen:

Krieger 99+14
Berserker 99+11

In welchen Familien hab ich mich aufgehalten?

Als letztes war ich in Dominanz. Mir ist schnell aufgefallen, dass dort die Arena im Vordergrund stand. Ebenfalls schnell aufgefallen ist mir, dass es Nos mehr bedeutet, als zu zeigen was man kann.

Was habe ich für Ziele und was mach ich eigentlich gerne?

Ich möchte als erstes mein Krieger auf +15 bringen. Hiernach soll ein Ninja folgen und gegebenfalls mein Schwert auf +9 gebracht werden.

Was für Ressistenzen begleitet dich eigentlich in dem Kampf durch die Welt von Nos?

Angaben gehen nur aus den Schuhen und Handschuhen hervor, ohne SP und ohne jegliches Equipment.

Schatten:120%
Wasser:120%
Feuer:120%
Licht:120%

Warum möchte ich zu euch?

Es gibt einen simplen Grund für die Entscheidung mich bei euch zu bewerben - überall zeigt Ihr euch. Auch in AKT 4 ist eine gute Aktivität eurerseits zu sehen, was die Familie für mich natürlich besonderes interessant macht.
Ebenfalls sehe ich euch, schon lange, als starke Familie an. Euer Zusammenhalt scheint wirklich überall harmonisch zu wirken und ist keinerwegs zu missachten.

Wie oft bin ich Online?

Ich bin sehr aktiv. Eigentlich bin ich fast immer Online und anzutreffen.

Als letztes möchte ich mein Technisches Equipment ansprechen.

Ich habe Teamspeak 3 und sogar einen eigenen Server, den man benutzen könnte.

Wieso ich?

Ich sehe mich als hilfsbereiten Spieler an und vorallem als zuverlässigen. Ich halte mich in der Regel an Abmachungen u.Ä.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Gruß,

!!!xxxxxxxxxxxxx!! Noiiight
Nach oben Nach unten
https://kingdomhearts-nos.forumieren.com
 
!!!xxxxxxxxxxxxx!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom_Hearts :: Informationen über Kingdom_Hearts-
Gehe zu: